Du möchtest mitmachen?


Du bist kreativ, schlagfertig, läßt Dich gerne überraschen und wolltest immer schon mal Improvisationstheater machen? Oder Du hast bereits Erfahrung und wieder Lust, zu spielen? Dann melde Dich einfach und schnupper ohne weitere Verpflichtung doch einfach mal rein. Wir suchen talentierte MitspielerInnen zwischen 15 und 75 Jahren, die Spaß am Improtheater haben und gerne längerfristig mitmachen wollen, egal ob Du arbeitslos bist, angestellt oder ob Du studierst, ob beamtet oder ob Du vielleicht schon in Rente bist. Wenn Du zu uns passt, erwartet Dich ein sehr nettes Team und viel Spaß. Und natürlich hast Du auch die Möglichkeit, im Rahmen eines Workshops einfach mal Theaterluft zu schnuppern. Meld Dich einfach ganz unverbindlich bei uns und mach einen Termin, wir beißen nicht :-).

 

Oder nur gelegentlich ...

 

Winter 2021/Frühjahr 2022

Corona ist hoffentlich bald Geschichte und dann geht es wieder weiter. Bei Interesse jetzt melden, auch wenn Du vielleicht erst später Zeit hast! Am besten über das Kontaktformular oder schreib uns einfach eine Mail.

 

Auch wenn wegen der aktuellen Situation im Moment keine Proben stattfinden können, melde Dich trotzdem. Wir sagen Dir dann Bescheid, wenn es weiter geht.


Mach mit beim Improvisationstheater Reflex