Aktuelles

20 Jahre TheaterReflex! Uns gibt es seit 2002 und in diesem Jahr werden wir schon 20 Jahre alt. Das möchten wir natürlich unbedingt mit einer großen Jubiläumsshow feiern. Eigentlich war diese schon für 2021 vorgesehen, die aktuelle Situation hat uns allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dennoch unbedingt vormerken! Wir hoffen jetzt, dass die Show im Verlauf dieses Jahres stattfinden kann. Weitere Details dazu folgen sobald als möglich.

Improvisationstheater Reflex wird 15 Jahre alt und feiert dies mit einer großen Jubiläumsshow.

Neue Workshop Termine

Neue Workshop Termine findest Du immer unter der Rubrik Workshops. Viel Spaß!

Newsletter

Du möchtest über unsere nächsten Auftritte informiert werden? Das machen wir natürlich sehr gerne.

Du kannst Dich unter der Rubrik Newsletter oder unter Kontakt anmelden oder aber eine Mail an uns 

schreiben und schon wirst Du in unseren Verteiler aufgenommen.