Du möchtest Impro einfach mal ausprobieren?

Du bist kreativ, schlagfertig, läßt Dich gerne überraschen und wolltest immer schon mal Improvisationstheater machen? Oder Du hast bereits Erfahrung und wieder Lust, zu spielen? Dann melde Dich einfach und schnupper doch mal rein. Wir suchen talentierte MitspielerInnen zwischen 15 und 75 Jahren, die Spaß am Improtheater haben und gerne längerfristig mitmachen wollen. Wenn Du zu uns passt, erwartet Dich ein sehr nettes Team und viel Spaß. Und natürlich hast Du auch die Möglichkeit, im Rahmen eines Workshops einfach mal Theaterluft zu schnuppern. Meld Dich einfach ganz unverbindlich, wir beißen nicht :-).

Die nächsten Workshop Termine

Die nächsten Workshop Termine in Aachen sind online. Wir bieten Euch die folgenden Termine an:

  • Samstag, 14. Juli 2018
  • Sonntag, 15. Juli 2018
  • Sonntag, 19. August 2018

Durch den Workshop führt die Schauspielerin und Regisseurin Stefanie Otten. Infos zu ihr findest Du unter der Rubrik Improlinks.

 

Bitte alle Termine angeben, an denen Ihr teilnehmen könntet. Wir fassen ggf. zusammen und es finden dann die Termine mit den meisten Anmeldungen statt. Ein Workshop dauert von 12.00 bis 17.00 Uhr und kostet zwischen 20 und 25 € je nach Teilnehmerzahl. Am besten so früh als möglich anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Weitere Infos bekommst Du dann per Mail.

 

Danke an alle Workshop-Teilnehmer der letzten Workshops! Hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch allen. 

 

Feedback eines Teilnehmers: "Das habe ich nicht bereut, die Opferung des heiligen Sonntags, habe sehr viel Spaß beim Workshop gehabt! Ich hätte noch stundenlang weiter workshoppen können! Vielen Dank an Dich für die Organisation und an Steffi für die bewährt geniale Leitung! War auch ne tolle Truppe, das Zusammenspiel hat trotz fehlender Improerfahrung bei allen Teilnehmern gut funktioniert."

 

Improworkshop beim Improvisationstheater Reflex